Mittelalterliche Schlossfest Senden und Mittelaltermarkt Versmold von Ars Westfalica
 
Ein Markt in und um eine Burg oder Schloss, da macht das Mittelalter-Hobby-Herz schon im Vorfeld Freudensprünge und so hüpfte auch unser Herz, als wir dieses Jahr die Zusage für Senden erhalten haben. Wir freuten uns alle auf diesen Mark, an einer historischen Stätte und haben ihn genossen. Auch Versmold war wieder ein typischer Markt von Ars Westfalica. Klein, gemütlich und familiär. Ein gelungener Abschluß der regulären Marktsaison. Auch wenn ich am Pranger landetet, weil man mir zum Vorwurf gemacht hatte, dass ich einen Regentanz aufgeführt hätte. Was ich natürlich nicht gemacht hatte!

Ich habe die Fotos dieser Veranstaltungen zusammengefügt, da mir auf Grund eines Datencrash leider nur diese wenigen Bilder erhalten geblieben sind.